Über mich

Mein Name ist  Belinda  Anton und mein Herz schlägt für Blumen, Fotografie, Vintage Style und Antikes.

Ich konnte lange mein Traum mit Hof und einem großen Garten leben. Hier konnte ich meine kreative Seite ausleben, Kunden empfangen und es sind ausserdem 6 wunderschöne Dekobücher entstanden. 

Nun arbeite als Fotografin und habe einen Onlineshop.

Einen Einblick in meine fotografische Arbeiten und den Onlineshop finden Sie auf dieser Seite.

 

Ich bin sehr stolz auf mein Tun und freue

mich immer über  Feedbacks meiner Leser!

Mein Leben teile ich mit meinen Liebsten,dazu gehören auch einige Nottiere die wir hier aufgenommen haben.Ich finde es unverantwortlich wie Menschen mit Tieren umgehen und kann nur jedem empfehlen  auf solchen Notseiten zu schauen.Die Liebe die man solchen Hunden oder Katzen gibt bekommt man 10fach mehr zurück!

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
AGB | Widerrufsbelehrung und -formular | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
(c) 2014 copyright Belinda Anton, D-Griebelschied Inhalte und Bilder der Seite www.Belindaanton.de sind copyright von Belinda Anton.Jede Art der Vervielfältigung, der Wiedergabe in Medien oder öffentliche Lesungen, auszugsweise oder im Ganzen nur mit Genehmigung des Autors. Alle Rechte vorbehalten!