Für viele ist es befremdlich, sich vor der Kamara zu bewegen, zu zeigen, authentisch zu sein. Aber ich bin ein sehr lockerer und offener Mensch. Wir klären im Vorfeld schon Bedenken und Vorstellungen, und fotografieren dann mit viel Spass und ohne Zwänge.

Ich liebe es daher die Menschen in der Natur zu fotografieren-ob am frühen Morgen oder in der Abendsonne-Auf Wiesen und Feldern ...im Wald oder coolen Orten. Auch darfst Du gerne in meinen Shootingkleidern stöbern-Babyoutfit , Schwangerschaft usw hängen bereit. Falls es das Wetter nicht zulässt ,baue ich auch gerne eine passende Kulisse in meinem Studio auf...auch hier haben wir eine lockere und entspannte Atmosphäre.

Ich fotografiere im Raum Kirn /Bad Kreuznach-gerne per Absprache.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.