Pure Romantik verspricht die Designermarke Les Ours aus Frankreich.Fliessende zarte Stoffe, Rüschen , zarte Prinmuster und Naturmaterialien machen die MARKE aus.

Ich selbst bin ein großer Fan dieser Traumteilchen .Ganz lässig und legere trägt man mehrere Teile zusammen, die sich auch ganz tollmiteinander im Lagenlook kombinieren lassen.

Die Collectionen sind nicht sehr groß ,aber immer traumhaftauf einander abgestimmt.

Kleider die man im Zimmer dekorieren möchte so zauberhaft lufzig und leicht-pure Weiblichkeit für die Romantikerin!


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
AGB | Widerrufsbelehrung und -formular | Datenschutz
(c) 2014 copyright Belinda Anton, D-Griebelschied Inhalte und Bilder der Seite www.Belindaanton.de sind copyright von Belinda Anton.Jede Art der Vervielfältigung, der Wiedergabe in Medien oder öffentliche Lesungen, auszugsweise oder im Ganzen nur mit Genehmigung des Autors. Alle Rechte vorbehalten!