Termine für 2017

Liebe Gartenfreunde-durch die Renovierungen am Haus werde ich für dieses Jahr meine Gartentermine etwas zurück nehmen.

11März Vintage Moments Osterfreuden

 

Ostern naht und das Vintage Moments Lädchen verwandelt sich nun in Frühlingspoesie.Sanfte Farben verwöhnen das Auge und kleine shabby Accessoires, wie auch große und kleine Vintage Eier zieren Körbe mit Frühblüher kombiniert.Und wie immer im shabby Ambiente wird es nie zu bunt .Lassen Sie sich verzaubern -der Frühling kann kommen:O)

Vintage Moments Lädchen

Steinweg 19

55606 Kirn

Heute von 9-14 Uhr

 

1/2ter  April Frühlingserwachen verkaufsoffen

Für alle die beim Event Osterlaune nicht dabei sein konnten.Jetzt gibt es noch einmal Gelegenheit in österlichen Dekorationen zu stöbern oder das ein oder andere Geschenk zu finden.Das Lädchen ist im Frühlingsgewand mit Blüten , Kräutern und pastelligen Farben.In den Strassen stehen Händler mit unterschiedlichen Angeboten und die Ladenlokale werden ab 13 Uhr geöffnet sein
Samstag von 9-14 Uhr
Sonntag von 11-18 Uhr

17Juni Gartenreise -Rosenträumerei

 

 

 

 

Von Rosen verzaubert!

 

 

1ter Garten von Gudrun -Gundis Garten- Billigheim-Ingenheim    

 

 Hier erwartet uns ein Traum aus Rosen .

 

 Der beim Hauskauf unansehnliche Garten verwandelte Gudrun nach und nach in einen Rosengarten, Hofgarten und Gemüsegarten.

 

Die mittlerweile über 100 Rosenstöcke geben dem Garten einen romantischen Charakter und es gibt Ruheoasen zum Genießen.

 

 

 

 

 

2tens Rosenmarkt in Bad Bergzabern   

 

 

 

Der romantische Schloss-Innenhof in Bad Bergzabern läd ein zumRosenmarkt!

 

Hier gibt es alles was das romantische Rosenherz begehrt-

 

fantastischen Hut-Creationen , Büchern über Rosen,  Accessoires für drinnen und draußen, natürlich Rosen in allen Arten und Variationen. Für das liebliche Wohl gibt es Rosenbowle, Rosenlikör, Rosensekt, Rosenpralinen und viele andere Leckereien .

 

 

 

3ter Garten Monika Burg in Schweigen-Rechtenbach

 

 

Frau Burg liebt nicht nur ihre 100 Rosen imGarten auch Dufträuter und Wildpflanzen haben es ihr angetant.

 

Der Garten hat eine Größe von 1200qm und davon sind ca.500qm Wildwiese.
Idyllische Gartenräume sind abgegrenzt mit alten Sandsteinen, diese bilden den Rahmen für die Beete. An einigen alten Bäumen wachsen Ramblerrosen empor.Kräuter, Wildkräuter und Stauden tragen zur Vielfalt in unserem Gartenparadies bei.Hier gibt es eine kleine kulinarische Überraschung!

 

 

 

4ter Garten Jardins de la Ferme Bleue-im Elsass Uttenhoffen

 

 

 

Der Ort mit seinen blauen Häusern im Elsass ist schon etwas ganz besonderes,Betritt man aber den Garten von Jean-Louis Cura und Alan Soulier ist man entzückt vom Anwesen ,der liebevollen Gestaltung des Gartens und dem Salon the The`  -Nach einer Führung durch den Garten gibt es dann im Salon einen Gaumenschmaus.

 

Danach treten wir die Heimfahrt an!

 

NUR MIT ANMELDUNG!!!

 

Offener Garten -28.05.17

Der Termin für den offenen Garten wird noch bekannt gegeben.Durch die  Renovierungsarbeiten am Haus muss ich das erst mit den Firmen abklären!

Fahrt zum Antikmarkt nach Belgien 10.09.17

Es geht wieder zum Antikmarkt !

Anmeldung erforderlich !

Neueröffnung meines Vintage Moments Laden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Termin ist etwa Mitte September!Info´s folgen!


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
AGB | Widerrufsbelehrung und -formular | Datenschutz
(c) 2014 copyright Belinda Anton, D-Griebelschied Inhalte und Bilder der Seite www.Belindaanton.de sind copyright von Belinda Anton.Jede Art der Vervielfältigung, der Wiedergabe in Medien oder öffentliche Lesungen, auszugsweise oder im Ganzen nur mit Genehmigung des Autors. Alle Rechte vorbehalten!