Vintage Moments Wedding

Für mich ist eine Hochzeit immer etwas ganz Besonderes!Schon am Morgen darf ich aus duftenden Blüten den Brautstrauß zusammen binden.Ganz behutsam umwickele ich die Blütenstiele  noch mit französischer Spitze ,um dann noch die kleine Brosche anzulegen.Für mich immer ein aufregender Moment wenn ich den Brautstrauß dann der Braut übergeben darf.

 

Für ein Beratungsgespräch ihrer Hochzeit vereinbaren Sie gerne einen Termin bei mir!

In meinem neuen Buch gibt es 20 Seiten mit Vintage Hochzeit .


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
AGB | Widerrufsbelehrung und -formular | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
(c) 2014 copyright Belinda Anton, D-Griebelschied Inhalte und Bilder der Seite www.Belindaanton.de sind copyright von Belinda Anton.Jede Art der Vervielfältigung, der Wiedergabe in Medien oder öffentliche Lesungen, auszugsweise oder im Ganzen nur mit Genehmigung des Autors. Alle Rechte vorbehalten!