Mein Verlag

Busse Seewald

Turbinenstr. 7
70499 Stuttgart

http://www.busse-seewald.de/

Mit meinem ersten Buch wurde ein Traum wahr und ich freue mich riesig über das zauberhafte Feedback. Einen großen und lieben Dank an alle meine Leser!

Bei Belinda Antons liebevoll und abwechslungsreiche kombinierten Blumendekorationen wie Sträuße, Kränze, Gestecke oder komplette Arrangements für die kalten Jahreszeiten verschmelzen Inspiration und Poesie. Festliche Tische, gemütliche Sitzecken oder heimische Regale werden so zu Augenblicken der floralen Alltagsromantik. Mit eleganten Dahlien, verspielten Kürbissen und aromatischen Beeren öffnet Autorin ihre Türen zu Heim, Hof, Scheune und fängt mit märchenhaften Arrangements und blumigen Seelenwärmern und Vintage-Dekor die Nostalgie und Ruhe der kalten Jahreshälfte ein.


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
AGB | Widerrufsbelehrung und -formular | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
(c) 2014 copyright Belinda Anton, D-Griebelschied Inhalte und Bilder der Seite www.Belindaanton.de sind copyright von Belinda Anton.Jede Art der Vervielfältigung, der Wiedergabe in Medien oder öffentliche Lesungen, auszugsweise oder im Ganzen nur mit Genehmigung des Autors. Alle Rechte vorbehalten!